Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!

"Strobo-Patrick" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 17.03.2014
Ich habe mit meiner Stroboskoplicht-App fürs Handy experimentiert und das flackernde Resultat heißt Strobo-Patrick.
Neues Einzelbild (#17)
Geschrieben am 20.02.2014
Nach längerer Pause habe ich mal wieder all meine Kunstkompetenz gebündelt und folgendes, brutales Einzelbild #17 geschaffen.
"Pichlwang" - Neue Fotos
Geschrieben am 14.11.2013
Bei einem Spaziergang in Oberösterreich habe ich im Sommer ein paar Bilder gemacht.

Das sind die ersten Fotos, die ich mit einer Smartphonekamera gemacht habe, und hier zeige.
"Sunlight Travelling" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 08.10.2013
Ein neues, kurzes Video, das ich Sunlight Travelling genannt habe.
"Käfer / bugs #13" - Neues Bild
Geschrieben am 23.07.2013
Käferbild #13!

Die lang erwartete Fortsetzung der wohl beliebtesten Bilderserie aller Zeiten. Der Stil des digitalen Infantilismus triumphiert aufs Neue! 
"Abstrakt / abstract #2" - Neue abstrakte Bildserie
Geschrieben am 06.07.2013
Eine neue Fotoserie.
"Jusufoski" - Neuer (alter) Kurzfilm
Geschrieben am 22.06.2013
Auf einer externen Festplatte in Süddeutschland ist eine Arbeitsfassung meines verschollen geglaubten Kurzfilms Jusufoski aufgetaucht. Der Film wurde 2006 in Stuttgart gedreht.
"Unwillkommene Widerfahrnisse" - Neues Buch
Geschrieben am 09.06.2013
Mein Roman Unwillkommene Widerfahrnisse ist ab jetzt online verfügbar. 
Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18