Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!

"The Pursuit of Happiness (2014)" - Neues Einzelfoto
Geschrieben am 19.01.2015
Ein neues Foto. Es heißt: The Pursuit of Happiness (2014). Das ist ein Supertitel! Darunter kann sich jeder irgendwas Bedeutsames denken! Dadurch wird das Bild gleich noch genialer.
"Innsbrucker Platz" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 10.11.2014
Ein neuer Videoschnipsel. Aufgenommen am Innsbrucker Platz.
"Patrick B. Rau #17 + #18" - Neue Fotos
Geschrieben am 01.10.2014
Fortgesetzter Narzissmus! Zwei kürzlich aufgenommene Selbstporträts hinzugefügt.
"Kino / Cinema" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 21.09.2014
Dieses Video, das ich schon vor einigen Jahren aufgenommen habe, zeigt Bilder eines Kinobesuchs. Den kühlen und sachlichen Blick , den ich hier durch eine Digitalkamera auf mein Lieblingskino werfe, konnte ich lange nicht ertragen.
"Abstrakt / abstract #3" - Neue abstrakte Bildserie
Geschrieben am 27.06.2014
Lichtspuren auf schwarzem Grund: Neue, abstrakte Fotos.
"Pfütze / Puddle" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 18.05.2014
Eine kleine Beobachtung in Videoform: Pfütze / Puddle
"Käfer / bugs #14" - Neues Bild
Geschrieben am 11.05.2014
Das Käferbild #14 widme ich meiner Mama. Schließlich ist heute Muttertag. smile__1693424004.gif
"As night comes on (2014)" - Neues Einzelfoto
Geschrieben am 03.04.2014
Ein neues Einzelfoto, aufgenommen mit dem Smartphone und ein wenig am PC bearbeitet. Ich habe ihm den Titel As night comes on (2014) gegeben.
Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18