Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!

"Patrick B. Rau #20" - Neues Foto
Geschrieben am 05.04.2017
Mal wieder ein neues Selbstporträt
"Mont Klamott (2016)" - Neues Einzelfoto
Geschrieben am 25.02.2017
Ich habe der Kategorie Einzelfoto ein neues Bild hinzugefügt, aufgenommen im Volkspark Friedrichshain.
"Eisschicht" - Neue Fotos
Geschrieben am 23.01.2017
Gefrorener Fluss, bedeckt mit einer Eisschicht.  
"Silence is Golden" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 11.12.2016
Ein neuer abstrakter Kurzfilm, der schon seit geraumer Zeit auf seine Veröffentlichung gewartet hat: Silence is Golden
Neues Einzelbild (#18)
Geschrieben am 18.05.2016
Einzelbild #18

Für dich, für Sie, für mich, für uns alle: Ein neues digitales Gemälde.
"Sanity (2015)" - Neues Einzelfoto
Geschrieben am 29.09.2015
Dieses neue Einzelfoto wurde aufgenommen in Berlin Kreuzberg.
"Käfer / bugs #16" - Neues Bild
Geschrieben am 06.09.2015
Nach hartem und zähem Kampf steht nun das Endresultat fest. Herzlichen Glückwunsch allen Beteiligten und den strahlenden Gewinnern, die ihren Triumph sicher angemessen feiern werden. Das neue Bild meiner Käfer / bugs - Serie zeigt die Siegerehrung mit all unseren Lieblingshelden.
"Patrick B. Rau #19" - Neues Foto
Geschrieben am 24.08.2015
Ich optimiere meine öffentlichkeitswirksame Selbstdarstellung mit einer neuen Porträtaufnahme.
Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18