Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!



"His Fire (2015)" - Neues Einzelfoto
Geschrieben am 24.05.2015
Mein neuester Schnappschuss mit dem Titel His Fire (2015) ist aufgrund seiner Ambiguität bestens geeignet, Leben in jeden heiteren Genderdiskurs zu bringen.  
2 Kommentare
von Gerhard Stenkamp @ 28.05.2015 15:52
Dieses Foto erinnert mich an eine Begegnung, die ich vor Jahren hatte: Als ich die große Frankfurter Allee querte, auf dem Weg zu einem Discounter, um mich mit Lebensmitteln einzudecken, flog eine Taube über die Straße und kotete direkt über mir! Niemand half, aber es gelang mir dennoch, auf die andere Seite der Straße zu gelangen, wo ich mich an eine Laterne stützte, bis eine ältere Dame an mir vorbeiging und mir einen schönen Tag wünschte. Da nahm ich ein Papiertaschentuch und begann über die befleckte Stelle zu reiben, um den gröbsten Schaden zu beseitigen. Beim Discounter kaufte ich mir dann Mineralwasser sowie weitere Papiertaschentücher und führte den Reinigungsprozess fort.

Anschließend betrat ich das Geschäft erneut und kaufte Weltmeisterbrötchen und vergleichsweise sehr viel Salami, die ich im Gehen aufaß, denn es beruhigte mich!
von Patrick B. Rau @ 29.11.2015 12:06
Salamibrötchen beruhigen also. Ich bin schon sehr gespannt, wie lange es dauert, bis amerikanische Wissenschaftler zu dieser Erkenntnis gelangen werden.
Name:
E-Mail (optional):


Bitte geben Sie das nachfolgende Wort in das nebenstehende Textfeld ein: rFwLz (SPAMSCHUTZ)

| Daten vergessen