Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!



"Maispaziergang" - Neuer youtube-Clip
Geschrieben am 17.11.2011
Es gibt einen neuen youtube-Clip, den ich Maispaziergang nenne.
Die Handlung (vereinfacht zusammengefasst) ist folgende: Ich gehe spazieren und es ist Mai.
Neues Einzelbild (#2)
Geschrieben am 08.11.2011
Das neue Bild ist ein weiteres digitales Gemälde. Es beinhaltet religiöse Motive. Ich würde es über einen Altar hängen.
Neues Einzelbild (#1)
Geschrieben am 11.10.2011
Das neue Bild ist hier abrufbar. Was es genau bedeutet, weiß ich auch nicht. Es hat vermutlich irgendwas mit Juliane Werding zu tun.
"Käfer / bugs" Neues Bild
Geschrieben am 26.09.2011
Ich habe eben der Käfer-Serie ein weiteres Bild hinzugefügt, das durch seine sehr einfache Konzeption und seinen bedeutungsschweren Inhalt jeden Betrachter sofort überzeugt:

Käfer / bugs #6
"Flug / Flight" - Neuer youtube-Clip
Geschrieben am 19.09.2011
Flug / Flight
I think we can expect a lovely relaxing flight.
"Im Wasserglas" - Neuer youtube-Clip
Geschrieben am 14.08.2011
"Im Wasserglas" heißt mein neuester youtube-Clip, der seit ein paar Minuten online ist.
"Käfer / bugs" Neues Bild
Geschrieben am 07.08.2011
Käfer / bugs #5 ist online! Ein Bild voller politischem Sprengstoff, das noch in Jahrzehnten wilde Feuilletondebatten auslösen wird. Es zeigt Käfer / bugs auf dem Holocaustmahnmal in Berlin. Darf man das? Und was soll das? Fragen, wie sie nur große Kunst zu stellen vermag.
"Käfer / bugs" Neues Bild
Geschrieben am 28.07.2011
Jetzt online: Käfer / bugs #4!
Der digitale Infantilismus setzt seinen Siegeszug fort.

< Ältere Nachrichten>>