Herzlich Willkommen auf der Internetpräsenz von Patrick B. Rau!

Neues Einzelbild (#5)
Geschrieben am 22.12.2011
Ein neues Einzelbild, komponiert aus Videostandbild und digitalem Gemälde. Hier.
Neues Einzelbild (#4)
Geschrieben am 04.12.2011
In Farbe! Und bunt! Klick!




Neues Einzelbild (#3)
Geschrieben am 21.11.2011
Blau, goldenes Orange und schwarze Silhouetten: Ein neues Bild!

"Maispaziergang" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 17.11.2011
Es gibt einen neuen YouTube-Clip, den ich Maispaziergang nenne.
Die Handlung (vereinfacht zusammengefasst) ist folgende: Ich gehe spazieren und es ist Mai.
Neues Einzelbild (#2)
Geschrieben am 08.11.2011
Das neue Bild ist ein weiteres digitales Gemälde. Es beinhaltet religiöse Motive. Ich würde es über einen Altar hängen.
Neues Einzelbild (#1)
Geschrieben am 11.10.2011
Das neue Bild ist hier abrufbar. Was es genau bedeutet, weiß ich auch nicht. Es hat vermutlich irgendwas mit Juliane Werding zu tun.
"Käfer / bugs #6" - Neues Bild
Geschrieben am 26.09.2011
Ich habe eben der Käfer-Serie ein weiteres Bild hinzugefügt, das durch seine sehr einfache Konzeption und seinen bedeutungsschweren Inhalt jeden Betrachter sofort überzeugt:

Käfer / bugs #6
"Flug / Flight" - Neuer Internet-Clip
Geschrieben am 19.09.2011
Flug / Flight
I think we can expect a lovely relaxing flight.
Seite:  1   2   3   4   5   6   7   8   9   10   11   12   13   14   15   16   17   18